ich!

Wie bin ich auf den Nicknamen jrgptr gekommen? Nun. Bei meinem Vornamen Jörg Peter (joerg peter) habe ich einfach die Umlaute weggelassen und das war’s dann auch schon. Also kein Hexenwerk. Mit diesem Nicknamen bin ich auf diversen Plattformen vertreten.

Ich bin bodenständig und verantwortungsbewusst. Ich bin präzise, zurückhaltend und anspruchsvoll. Zuverlässigkeit ist eine herausragendste Eigenschaft, und ich werde immer alles daran setzen, eine gegebene Zusage auch einzuhalten. Als Typus bin ich eher ruhig und ernst, ich rede (manchmal) nicht viel, bin aber ein sehr guter Zuhörer. Auf Außenstehende wirke ich manchmal reserviert und kühl, obwohl ich in Wirklichkeit oft über viel Witz und Esprit verfüge. Meine Stärken sind Gründlichkeit, ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, eine an Starrsinn grenzende Beharrlichkeit und eine pragmatische, zupackende Art. Ich fackel nicht lange, wenn etwas zu erledigen ist, sondern tue das Nötige, ohne viele Worte darüber zu verlieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s