Bye Bye Facebook

Im November 2019 habe ich WhatApp von meinem Smartphone verbannt. Bis heute (05.2021) erfolgreich. Den heutigen Tag (16.05.2021) habe ich genutzt, um mich nun auch von Facebook zu trennen. Der Instragram Account ist noch vorhanden, wird aber schon seit vielen Monaten von mir gar nicht gepflegt.

Es ist einfach Wahnsinn wie viel Zeit man in Facebook investiert ohne wirklichen Nutzen aus dem System ziehen zu können. Und wenn man wirklich mal eine Frage in einer FB Gruppe postet, kommen sehr wenige sinnvolle Antworten – mehr „dumme Kommentare“ die mich dann nur aufregen (ja, mein Fehler).

Per Telefon, SMS, eMail, iMessages und Signal bin ich weiterhin sehr gut erreichbar.

Tatsächlich behalte ich meinen Twitter Account.

Über jrgptr

F5 - Refresh my life!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s