Telefonische Erreichbarkeit ohne Mobilfunknetz

Heute habe ich mich mal hingesetzt und den Workflow beschrieben, wie ich trotz fehlendem Mobilfunknetz auf meine Anrufe nicht ganz verzichten muss. So werden meine Anrufe auf den Anrufbeantworter umgeleitet und die hinterlassene Sprachnachricht wird mir per eMail zugestellt. Zu finden unter [Lösungen]. Für Kommentare und Anregungen bin ich offen und freue mich über weitere Ideen.

Über jrgptr

F5 - Refresh my life!
Dieser Beitrag wurde unter tipp, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s