Böses Netz: Steiners vierter Fall (Steiner-Krimi)

Ausgelesen. Das Buch hat mich sofort in den Bann gezogen. Und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. So kam es, dass ich nach vielen, vielen Jahren das erste mal wieder ein Buch an einem Stück gelesen habe. Bei diesem Buch sind mit Tränen geflossen und ich habe vor Angst gezittert. Es war ein Buch, wie es nicht hätte besser sein können für mich.

Hier der Link zu Goodreads!

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Über jrgptr

F5 - Refresh my life!
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s